071 969 32 48 m.muggli@swistulle.ch

Ausbildung

Wir übernehmen Verantwortung

Ausbildung bedeutet Verantwortung. Diese Verantwortung nehmen wir ernst und bieten dir einen perfekten Einstieg in die Welt der Textilproduktion. Werde Teil unseres lebhaften und kreativen Teams, in dem die Mitarbeitenden füreinander einstehen und sich gegenseitig voranbringen.

Textiltechnologe / Textiltechnologin EFZ mit Fachrichtung Veredelung

Chemie und Technik sind deine Welt? Die Entwicklung von Rezepturen, das Mikroskopieren und die Feinstarbeit mit der Pipette machen dir Spass? Aber auch den Umgang mit grossen Färbe- und Veredelungsmaschinen findest du herausfordernd und spannend?

Kauffrau EFZ / Kaufmann EFZ mit Fachrichtung Administration

Dir liegen Kundenverwaltung und Controlling, du willst aber auch den direkten Kontakt zum Kunden pflegen? Dann ist die kaufmännische Ausbildung genau das Richtige für dich. Als Kaufmann, als Kauffrau bist du das Allround-Talent im Büro. 

Textiltechnologin / Textiltechnologe EFZ mit Fachrichtung Herstellung

Dich fasziniert die Technik von Produktionsmaschinen? Du willst bei der Herstellung von Textilien hautnah mit dabei sein und sämtliche Verfahren wie Spinnen, Zwirnen, Weben, Stricken oder Sticken genaustens kennenlernen?

Fachleute sind und bleiben in unserer Branche heiss begehrt!

Lehrabgängerinnen und Lehrabgänger aus dem Textilbereich sind in der Branche äusserst gefragte Berufsleute. Und auch von uns wirst du nach deiner Ausbildung umworben: Denn wir möchten gerne, dass du bei uns bleibst.

Kontakt

Kontakt Personalabteilung

Martina Muggli – Personalabteilung

swisstulle AG, Weinfelderstrasse 66, CH-9542 Münchwilen

+41 (0) 71 969 32 48